Liebe Damen und Herren,
die 3. Januarwoche ist nun angebrochen und damit Zeit, dass wir unsere
Antragsarbeiten anpacken. Damit es keine Verzoegerungen gibt und keine
kostbare Zeit verpasst wird, moechte ich Sie rechtzeitig bitten, mir die
Angaben fuer folgende Tabellen, die im Sekretariat zusammengestellt werden,
moeglichst in den naechsten Tagen zukommen zu lassen:
Es betrifft fuer jedes Teilprojekt folgende Tabellen:
Teil 1:
1.4.1 Verzeichnis der laufenden Dissertationen (vgl. "Hinweise zur
Antragstellung" 1.4.)
Diss.1.4.1
1.6 Alphabetische Liste der am Sonderforschungsbereich beteiligten
Wissenschaftler
Wiss.1.6
1.7 Verzeichnis der Forschungsthemen, an denen Wissenschaftler des SFB
mitarbeiten und die in anderen Verfahren der DFG .........
Verz.Forsch.1.7
Teil 2:
2.2 Anzahl der Mitarbeiter/innen, die aus der Grundausstattung 2005
f=FCr die jetzt beantragten Teilprojekte zur Verf=FCgung stehen werden.
Antrag.Tab.2.2
2.5 Liste der Geraete ueber 10.000 Euro (brutto) sowie der Fahrzeuge,
die aus aus Mitteln des SFB oder aus Mitteln der Grundausstattung .....
Antrag.Tab.2.5=2.6
2.6 Liste der als Ergaenzungsausstattung fuer die Haushaltsjahre 2005,
2006, 2007 beantragten Geraete ueber 10.000 Euro (brutto)
Sollten die Attach-Documents nicht ankommen, sende ich Ihnen die Tabellen
mit der Hauspost zu. Bitte rufen Sie mich dann an.
Mit freundlichen Gruessen
Ilse Woll